Ich helfe kleinen und mittelständischen Unternehmen durch gutes Design zu wachsen

Mein Design ist einfach, elegant und reduziert auf das Wesentliche. Angepasst auf Ihre Zielgruppe und für jeden bedienbar.

Ich bin David Keiser und begeisterter Web- und User Interface Designer aus Recklinghausen.

Heute helfe ich Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, Webseiten, Apps und andere digitale Lösungen zu gestalten. Ich liefere maßgeschneiderte Lösungen, mit dem Ziel, aus Ihrem Projekt ein wirklich erfolgreiches Erlebnis zu machen!

Ein Blick auf meine Werte und Überzeugungen.

Passion

Ich lege Wert auf großartige Arbeit für Marken, an die ich glaube.

Innovation

Ich kombiniere relevante Trends und erprobte Methoden, um Plattformen mit langer Lebensdauer aufzubauen.

Großartige Menschen

Ich glaube an Menschen, die über den Gewinn hinaus mit den richtigen Personen zusammenarbeiten und in persönliches Wachstum investieren. Ich stehe für das ein, woran ich glaube, aber der Schlüssel zum Wachstum ist das Feedback von meinem Team und meinen Kunden.

Pixel perfect

Auf die Details kommt es an. Neue Funktionen gewinnen neue Kunden, aber die Details bringen die Kundenbindung.

Genug von mir, erzählen Sie mir von Ihrem Projekt.

© 2020 Alle Rechte vorbehalten